CARL-FUHLROTT-SCHULE

50 Jahre CFS

An unserer 50 Jahr Feier am 21. April nahmen zahlreiche Schüler, Eltern, ehemalige Lehrer und Schüler und natürlich Vertreter von Politik, Stadt, Partnerverbänden und Nachbarschulen teil.
Im offiziellen Teil begrüßte die Schulleiterin, Frau Malzkorn, die Gäste sehr herzlich. Anschließend gab es Grußworte der Landtagsabegeordneten, Frau Michaela Noll, der SchulrätinFrau Cortinovis-Piel sowie des Bügermeisters.
Umrahmt wurde das Programm durch Schüler- und Lehrerband unter der fachkundigen Leistung von Herrn Werner. Aufgelockert wurde die Veranstaltung zusätzlich durch eine fast schon professionelle Tanzdarbietung von Schülerinnen und Schülern der 7. Klassen unter der Leitung von Frau
Im Anschluss an die offizielle Feier fand ein Schulfest statt, welches dank des wunderschönen Wetters auf dem Schulhof stattfinden konnte.
Mit tatkräftiger Unterstützung von Eltern und Lehrern gab es sowohl die verschiedensten Spielangebote für die Kinder wie auch Würstchen, Waffeln Kuchen und Getränke für das leibliche Wohl.
Unser besonderer Dank gilt all denen, ohne deren engagierte Unterstützung diese Veranstaltung nicht hätte stattfinden können:

- dem Team der Carl-Fuhlrott-Schule: Lehrer, Schüler, Frau Einicke und Herrn Espey
- den vielen engagierten Eltern

sowie den Firmen, die unser Fest durch eine großzügige Spende unterstützt haben

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Vielen Dank, dass Sie unsere Webseite besuchen!