Das Fach Kunst
Die Bilder der CFS-Weihnachtskarte 2021 (zum Vergrößern bitte anklicken)
- Bastelcollage aus Coronaschnelltest-Kartons von Amina Marraki El Marraki // Klasse 7a
- Holzgemälde von Soukaina Azkaki // Klasse 8c
- Holzgemälde von Nihade Galil // Klasse 8c
- Collage von Anya Manghiuc & Cassie Ludwig // Klasse 7a
- Collage von Anoralda Fejza & Duygu Kücükbiyik // Klasse 6a
- Collage von Haven Jelel Haso // Klasse 9a
- Collage von Haytham Al Fed // Klasse 9b
- Collage von Farhia Muhad // Klasse 9b
- Collagen von Raua Alkhatib & Sinoane Aabbass // Klasse 7a
- Collage von Ayyoub Chennouf & Eman Khalil // Klasse 6b
--------------------------------------------------------------------------
Unsere Schaukästen mit Schülerarbeiten
Hier sehen Sie einen Überblick die Schülerarbeiten, die in unseren Rahmen bzw. Schaukästen auf den Fluren ausgestellt sind. Dazu zeigen wir einzelne Unterrichtsreihen.
Wir präsentieren euch und Ihnen Beispiele aus dem laufenden und vergangenen Schuljahren.
Viel Freude beim Anschauen wünscht
Sylwia Zubel und Ralf Werner
Vorsitzende Fachschaft Kunst
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schülerarbeiten WF 9 und WF 10 "Basteln" 2020/2021 von Frau Zubel (zum Vergrößern auf die einzelnen Bilder klicken)
Schülerarbeiten aller Klassen in den Schulfluren 2020/2021 (zum Vergrößern auf die einzelnen Bilder klicken)
Die Bilder der CFS-Weihnachtskarte 2020 (zum Vergrößern bitte anklicken)
- Collage von Alexandra Cabaj 8a
- Collage von Leon Friederichs 8a
- Collage von Omar Al Krad 8a
- Collage von Dalia Racho 8b
- Collage von Olivia Boho-Leik 7b
- Collage von Mohamed Yassin Alabi 7b
- Collage von Ardite Ardiq 7b
- Collage von Zainab Darwich 7b
- Gemälde von Jasmin Schulik 5b
- Gemälde von Eman Khalil 5b
- Gemälde von Daleen Sperlich 5b
- Gemälde von Vedran Stankovic 5b
Zur "Online-Galerie Erkrath-Bilder" mit 33 Zeichnungen der Klasse 8b bitte >>> hier klicken.
--------------------------------------------------------------------------------------------------