Abschied Herr Lösche

Abschiedsworte von Herrn Lösche

Schulleiter Andreas Lösche

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Freunde der Carl-Fuhlrott-Schule,

nach fast fünfzehn Jahren an der Carl-Fuhlrott-Schule als Lehrer, Konrektor und in den vergangenen zwei Jahren als Rektor, führt mich mein beruflicher Weg nun weiter in die Schulaufsicht nach Wuppertal.

Ich möchte mich an dieser Stelle von Euch/Ihnen verabschieden und mich ganz herzlich für die tolle Zeit und die gute Zusammenarbeit in all den Jahren bedanken.

Ich übergebe die CFS mit einem lachenden und einem weinenden Auge, aber vor allem mit sehr gutem Gewissen, in die Hände der neuen kommissarischen Leitung Frau Conradi und einem tollen, engagierten Kollegium, dass vor allem Euch liebe Schüler*innen weiterhin bestmöglich auf Eure Zukunft vorbereiten wird.

In diesem Sinne wünsche ich Euch liebe Schüler*innen viel Erfolg auf Euerem Weg zu einem guten Schulabschluss und einem erfolgreichen Weg ins Berufsleben.

Ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen von Euch/Ihnen bei einer zukünftigen Gelegenheit wie z.B. einem Tag der offenen Tür oder einem Fest noch einmal wiederzusehen, da es leider auf Grund der momentanen Situation nicht möglich war, sich anderweitig zu verabschieden.

Mit besten Grüßen und bleibt/bleiben Sie vor allem gesund!

Andreas Lösche
(ehem. Schulleiter)

Do 29.10.2020

Achtung :
Die angesetzte Mitgliederversammlung des Fördervereins der Carl-Fuhlrott-Schule e.V. musste leider entfallen und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Di 03.11. - Mi 04.11.2020

Projekt "Spielezirkus"
für die Klassen 5 a/b:
wird nach der Renovierung der Turnhalle nachgeholt.

Sa 12.12.2020

Tag der Offenen Tür
Aufgrund der Corona-Empfehlungen der NRW-Landesregierung für dieses Jahr leider abgesagt.

Mo/Di
21./22.12.2020

VorgezogenerBeginn der Weihnachtsferien
Entsprechend der Regelung der NRW-Landesregierung. Die beiden Unterrichtstage sollen später nachgeholt werden.
Bei Bedarf steht ein Betreuungsangebot zur Verfügung.

Stellengesuch:
Die CFS sucht für das Schulbüdchen ab 01.12.2020 oder früher eine Kraft auf 450-Eurobasis.
Bitte im Sekretariat bei Frau Einecke melden, Telefon 02104-13950 oder per email cfs@carl-fuhlrott-schule.de.
------------------------------------------------------
Monatskalender: Die unterlegten Tage beinhalten besondere Schultermine, bitte mit dem Cursor darüber fahren.

November 2020
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Projekt Spielecirkus Jg. 5

Versand der Blauen Briefe

1. Elternsprechtag

Wendo Jg. 8

Dezember 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
       

Wendo Jg. 8

Tag der Offenen Tür

Weihnachtsferien

Gästebuch

Schreiben Sie uns einen Beitrag